Schlafrythmus ist komplett im Eimer!

7 Antworten

Du musst dich gewöhnen, um elf schlafen zu gehen, das braucht natürlich seine Zeit, du kannst dabei nicht einschlafen, einfach mit zugemachten Augen liegen, aber immerhin erholst du dich, und um das alles nachher nicht zu versauen, solltest du weiter so machen, denn klappt das wie gesagt, auf jeden Fall war bei mir das so gewesen, aber trotzdem musst du dabei immer drauf achten, wie du dich fühlst, und wenn du wirklich nicht klar kommen kannst, versuch das mal beim Arzt.

Naja, du musst dich auf jeden Fall überwinden dann nicht tagsüber zu schlafen und geh in kleinen Schritten vor. Immer eine Stunde früher licht aus:)

Hatte bis vor kurzem das selbe Problem. Dann hab ich mich ein mal dazu überwunden, mittags nicht schlafen zu gehen und dann kam ich fast schon wieder in den Schlafrythmus rein :-) Musst dich jetzt am Wochenende etwas früher wecken lassen, als du aufstehst, damit du am Abend müde bist und früher einschläfst ^^

Am besten machst du eine ganze Nacht durch, Und gehst dann wieder erst Abends um 20:00 Uhr schlafen. Hilft bei mir auch immer :-)

mach die nacht durch & geh dann wider normal ins bett wie du sonst auch gehst .. musst dich hald nur wach halten .. aber es geht mach ich auch immer so .