Schlafrythmus ist komplett im Eimer!

8 Antworten

Also ich mach das meistens so, dass ich halt dann ins Bett gehe wenn ich einigermaßen einschlafen kann und um eine relativ frühe Zeit aufstehen (am besten mit tausenden Weckern oder jemand der einen wirklich weckt, dass man dann aber auch aufsteht ) so dass man noch müde ist. Am Tag darfst du dann auf keinen Fall schlafen, so dass du am Abend total müde bist, wenn du nicht müde genug bist, dann sei am Tag am besten noch aktiv, das könnte ein sehr qualvoller Tag werden, aber es hilft ;) Am Abend bist du dann total müde und kannst eigentlich um die gewünschte Uhrzeit ins Bett gehen (solange du müde genug bist) Am nächsten Morgen würde ich nur bloß nicht ausschlafen, so dass man am nächsten Abend wieder total wach ist, so pendelt sich das eigentlich ziemlich schnell wieder ein, solange du rechtzeitig aufstehst und tagsüber nicht schläfst Viel Glück ;)

Oder du bleibst wie die anderen hier vorschlagen direkt einfach die Nacht wach, würde die nächste Nacht dann nur nicht total ausschlafen

0

Du musst dich gewöhnen, um elf schlafen zu gehen, das braucht natürlich seine Zeit, du kannst dabei nicht einschlafen, einfach mit zugemachten Augen liegen, aber immerhin erholst du dich, und um das alles nachher nicht zu versauen, solltest du weiter so machen, denn klappt das wie gesagt, auf jeden Fall war bei mir das so gewesen, aber trotzdem musst du dabei immer drauf achten, wie du dich fühlst, und wenn du wirklich nicht klar kommen kannst, versuch das mal beim Arzt.

Vielen vielen Dank für die zahlreichen und hilfreichen Antworten! Es ist grade ungefähr 15 Uhr und ich bin schon totmüde! Aber ich werde die jetzt auf keinen Fall schlafen gehen und um ungefähr 22 Uhr schlafen gehen. Danke für die Tipps Freunde.

Hatte bis vor kurzem das selbe Problem. Dann hab ich mich ein mal dazu überwunden, mittags nicht schlafen zu gehen und dann kam ich fast schon wieder in den Schlafrythmus rein :-) Musst dich jetzt am Wochenende etwas früher wecken lassen, als du aufstehst, damit du am Abend müde bist und früher einschläfst ^^

Am besten machst du eine ganze Nacht durch, Und gehst dann wieder erst Abends um 20:00 Uhr schlafen. Hilft bei mir auch immer :-)

Was möchtest Du wissen?