Ich habe mal gehört, dass man zwischen dem Färben immer 2 Wochen warten sollte, da die Haare sich ausruhen müssen. Aber da du eine Tönung hast - die ja dem Haare nicht schaden - kannst du direkt färben. Ich persönlich würde aber 2-3 Tage warten :-)

...zur Antwort

Hatte bis vor kurzem das selbe Problem. Dann hab ich mich ein mal dazu überwunden, mittags nicht schlafen zu gehen und dann kam ich fast schon wieder in den Schlafrythmus rein :-) Musst dich jetzt am Wochenende etwas früher wecken lassen, als du aufstehst, damit du am Abend müde bist und früher einschläfst ^^

...zur Antwort

also wie viel du verdienst, kann ich nicht sagen, da ich ja nicht weiß, wie groß dein Gebiet sein wird aber du musst so ungefähr mit 50-60€ im Monat rechnen.. so viel bekomme ich zumindest und eine Freundin, die auch bei Frey plus verteilt.

Sorry, dass die Antwort sie spät kommt.

LG

...zur Antwort

Also ich hab schon oft gehört, dass man Herzprobleme bekommen kann, wenn man zu lange zu viel trinkt

...zur Antwort
anderes

Ich persönlich störe mich an 14-Jährigen, sie sich schon so schminken... Vielleicht bin ich da ein bisschen spießig aber ich persönlich finde, dass es für die Schule auch ein bisschen overdressed ist...

Trage lieber einen weißen Kajal auf deiner Wasserlinie (unteres Lid) das öffnet das Auge ein wenig oder einen Schwarzen auf deinem unteren Wimpernkranz, der vom äußeren Augenwinkel bis zur Mitte des Kranzes geht, das macht das Auge auch etwas runder und größer. Denk daran, dass du nicht zu dick aufträgst xx

...zur Antwort

Ich würde das nicht tun... Die Haare werden dadurch nur strapaziert Es wird heller ausfallen, wenn du hellere Haare hat, als auf den Farbergebnissen auf der Verpackung angegeben, sonst glaub ich nicht... :C

...zur Antwort