schlafproblem?

2 Antworten

Ja, besser wenig Schlaf als gar keinen Schlaf. Manche, aber nicht viele brauchen pro Nacht nur drei bis vier Stunden Schlaf und sind trotzdem fit. Menschen die polyphasisch schlafen, haben sogar nur 1–2 Stunden Schlaf à 24 Stunden.

ich glaub bei gar nicht schlaf ist mann dann trotzdem fitter oder ?

Spätestens am Vormittag bekommst du die Quittung und dann würdest du es bereuen, daß du nicht zumindest ein bißchen geschlafen hast.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung ist wichtig - Wer nix tut, landet auf der Straße.

Zockcraft  30.01.2024, 03:04

Ich,der nur 1-3 Stunden schläft

Kanns beweisen das man dann genauso fit ist;)

Kommt drauf an wie jung/ fit Du bist.

Mal ne Nacht durchzumachen tat mir gut.

Heute schlafe ich lieber 3h als gar nicht.