Schlafmaske?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Maske ist erst mal ein Fremdkörper worauf der Körper reagiert. Man muss sich insgesamt daran gewöhnen. Im Labor wird der Druck anhand der gesehenen Ereignisse eingestellt was auch nochmal ein Störfaktor ist.

Ergo locker rangehen, den Schlaf einfach nachholen und dann in Ruhe mit den finalen Einstellungen zu Hause schlafen.

Leider wird das vorher nicht mitgeteilt, dass es u.U. zu Schlafdefiziten kommen kann und man darauf vorbereitet sein sollte.