Schlafmangel und stress?

2 Antworten

optional paar baldrian tabletten bestellen, von kneipp oder anderen. ich schlucke sie seit monaten fast täglich, je nach bedarf. so kann man stress und unruhe etwas dämpfen.

Heyyy

ich kenne das. Hatte das selber vor ein paar Monaten :( Mir hat eine gute Freundin gesagt, dass man immer einen Ausgleich zu Schule oder Uni braucht also immer etwas anderes worauf man sich konzentrieren kann. Such dir am besten ein sportliches Hobby, denn so kommst du auch mal vom Schreibtisch weg, bleibst fit und bist vielseitiger beschäftigt. Bei mir war es damals Skaten. Das kann man auch in der Pandemie Zeit ganz gut anfangen, da man dafür keinen Unterricht braucht, man kann nicht viel falsch machen und es ist eine Sportart die man auch alleine machen kann. Es gibt aber natürlich auch noch viel mehr Sportarten die du machen könntest. Oder du gehst einfach mal joggen oder spazieren.
zum Schluss will ich dir noch mal ans Herz legen!

Such dir einen Ausgleich vom lernstress!

ich hoffe das hilft dir! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kayn4
Fragesteller

An sich ist das mit dem Ausgleich suchen eine gute idee :)

Das Ding ist nur, dass ich Sport studiere, also mangelt es mir daran wirklich nicht :'D

user26283726  24.02.2021, 08:28
@Kayn4

Achso. Aber vielleicht gibt es ja etwas was du schon als Kind mal machen wolltest. Vielleicht irgend ein Hobby was du mal ausprobieren wolltest. Kann auch etwas entspanntes sein (Origami, häkeln, malen, backen, Schach...)

viel Spaß und ich hoffe du erholst dich bald wieder <3