Schlafen im auto, matratze?

1 Antwort

also ich glaub du denkst zu Kompliziert- weil sonst hättest du den ganzen Text nciht geschrieben.

Deine Lösung:

nimm dir ein Brett- schneide es so zurecht wie der Koffer. Dann nimmst du das Brett legst es in den Kofferraum ( rücksitzbank umgeklappt ) auf höhe der Rücksitzbank.

Dann nimmst du ein Meterstab( oder sonst was zum Messen) und schaust un 6 stellen unter dem Brett was du für ein Abstand- brett zum Boden hast.

Dann nimmst du dir eine Latte, schneidest dort die 6 Füsse raus mit den Massen die du abemessen hast und schraubst sie an das Brett.

Fertig ist deine ebende Bank

Lixam
Fragesteller

Ok.. denke wohl echt zu kompliziert. Danke dir hahahaha