Schlafe bei meiner Freundin?

4 Antworten

Nicht zu buntes TShirt, lockerer BoxerShorts, leichte Schlappen, Pfefferminz und die Fingernägel feilen!

Das hängt davon ab wie nahe ihr euch seid, und mit was du sonst schläfst.

Socken sind ein absolutes No-Go! Wo hast du das gesehen - in irgendwelchen Pornos?? Das tut kein normaler Mensch.

Bei dem Wetter (und wenn ihr schon intim miteinander wart) dann könntest auch in Unterhose bei ihr schlafen. Sonst wäre eher eine Schlafanzughose (falls du eine hast), oder auch eine Jogginghose möglich.

Schalkeboy90
Fragesteller

Ja wir waren intim

Mein Rat: Einfach nicht so viele Gedanken machen. Gib dich doch einfach so, wie sonst. Deine Socken sind da nicht entscheidend. Bei dem Wetter nen leichten Schlafanzug, Shirt und kurze Hose und gut.

Wer schläft denn im Sommer bitte mit Socken? (Oder überhaupt in den Socken, die er über den Tag anhatte...?)

Schalkeboy90
Fragesteller

Ich weiß es auch nicht wer es macht