Schlafcouch als Student?

1 Antwort

Ich bin sehr zufrieden hiermit:

https://moebel-boss.de/p/schlafsofa-letty-de-luxe-petrol-226x96x106-cm-4578667.03

nicht das günstigste, aber ein Boxspringsofa, das für den täglichen Schlafeinsatz geeignet ist. Inkl. Ist sogar ein Topper, der aber gar nicht notwendig ist. Hat auch einen Bettkasten. Super bequem.

PS: wenn man die Kissen runternimmt, kann man auch so schon super drauf schlafen, man muss es gar nicht immer ausziehen (was aber ganz einfach mit einer Hand geht).

HotteLu  14.08.2023, 08:22

Das Sofa sieht optisch gut aus, ich kenne es leider nicht und mich stört bei der Präsentation im Internet, dass man nicht zeigt, wie das Sofa ausgeklappt wird und wie/wo welcher Unterbau verwendet wurde. Ich würde es in jedem Fall in der Ausstellung begutachten und ausprobieren. Bedenke: Je schwerer der Schläfer, desto eher ist das Sofa durchgelegen. Und was für den einen Schläfer angenehm ist, muss nicht für Jederman passen. Also, noch einmal: Ausprobieren.