Schlaf ; Einreden?!

1 Antwort

Möchtest du dir selber etwas einreden oder jemand anderem? Aber generell kann man sagen, ja es geht. Allerdings nicht über Nacht. Es dauert mehrere Wochen bis das Gehirn und unser Unterbewusstsein eine stetig auf uns einwirkende Nachricht verinnerlicht. Ein gutes Buch hierzu wäre:" Schöpfer deiner Wirklichkeit" von Dr. Joe Dispenza oder auch von Bruce Lipton "Inteligente Zellen". Genau um dieses Thema geht es in diesen Büchern - mit sachdienlicher Anleitung natürlich.

Warum zucken Menschen im Schlaf?

MeinBruder zuckt immerwieder während er schläft. Ich dachte mir er hat einen Alptraum, also wollte ich ihn von dem schlechten Traum erlösen und habe ihn aufgeweckt. Nur hat er mir dann gesagt das er gar nichts geträumt hat, also stellt sich da die Frage warum zuckt er bzw. ein Mensch im Schlaf?

...zur Frage

Im Schlaf lernen Mythos?

Wenn man z.B. eine Lernkassette laufen lässt wenn man schläft (eine andere Sprache lernen) passiert dann was im Gehirn und an lernt/mekrt sich die Sachen im Unterbewusstsein und beherrscht dann beispielsweise die Sprache? Oder ist es wieder nur eine Fernsehlüge?

...zur Frage

Was ist die beste wild-Klartraum Methode fürs einschlafen(in den schlaf zählen etc.)?

Hallo Leute, Ich habe eine Frage und zwar was für euch die beste wild Methode ist.Ich verwende das in den schlaf zählen aber es funktioniert nicht so richtig.Kann mir jemand eine gute Methode nennen?Danke im voraus:)

...zur Frage

Hypnose im Schlaf

Hey leute :) Ich hab mal gehört, dass man jemanden hypnotisieren kann, wärend er schläft (also nicht in Trance sondern richtiger schlaf!) Geht das wirklich und wenn ja wie? :) Danke schonmal:D

grüsle, aaribari

...zur Frage

Alles über Schlaf/Traumphasen?

Habe gehört es gibt während man schläft mehrere Phasen und ich würde gerne wissen was für welche das sind und zu welchen Zeiten diese Aktiv werden

...zur Frage

Kann man seinen Schlaf aufteilen?

Was ich meine ist ob wenn man beispielsweise 10 stunden Schlaf braucht , dass man es aufteilt indem man z.B am Mittag 4 Stunden schläft und dann Abends 6 stunden. Ist man dann genau so ausgeruht wie wenn man 10 stunden am Stück schläft? Muss man am Stück schlafen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?