Schlägerei entkommen. Was soll ich machen jetzt?

10 Antworten

Du hättest direkt zur Polizei gehen sollen. Anzeige stellen und vielleicht wurde alles von den Videokameras aufgenommen.

zazakryet  07.01.2014, 15:14

wenns deutsche sind mach anzeige ^^ wenns ausländer sind box dich durch ;)

deine frage ist nicht wirklich die grösste entweder gehst du zur polizei oder lässt es einfach 2 optionen

Das war ein Fall von Gewalt in der Öffentlichkeit. In der Regel hast du es richtig gemacht das du 1. nicht selbst mitgehauen hast 2. abgehauen bist. jetzt könntest du wenn du wilst zur Polizei gehen und die Anzeigen, ich denke mal das du die nicht kennst wird also dann Anzeige gegen Unbekannt sein. Kannst aber auch einfach abwarten. Da du sagtest das die bekifft waren erinnern die sich eh nicht an dich also würde es wahrscheinlich schlimmer wenn du die dann noch Anzeigst daher würd ich dir raten nix zutun. Hoffe konnte dir helfen.

selfmade3
Fragesteller

Jaa ich kenne sie sehr gut ! Die 3 sind immer zusammen unterwegs .... Was würde dass dann bringen wenn ich zu Polizei gehe? Ich mein was mit denen dann passiert..

Sehr wahrscheinlich wird da nichts weiter passieren, sofern eure Wege sich nicht öfter kreuzen.

Woher weißt du wie alt die sind? Kennst du die persönlich, weil dann sollte es kein Promblem sein die anzuzeigen.

selfmade3
Fragesteller

Jaa kenne sie sehr gut ...!

Schwaarzkopf  06.01.2014, 19:06
@selfmade3

Und was hindert dich daran zur Polizei zugehen? Kannst deine Mutter ja mitnehmen.