Schlägerei entkommen.. Was soll ich machen jetzt? ....

11 Antworten

Das war ein Fall von Gewalt in der Öffentlichkeit. In der Regel hast du es richtig gemacht das du 1. nicht selbst mitgehauen hast 2. abgehauen bist. jetzt könntest du wenn du wilst zur Polizei gehen und die Anzeigen, ich denke mal das du die nicht kennst wird also dann Anzeige gegen Unbekannt sein. Kannst aber auch einfach abwarten. Da du sagtest das die bekifft waren erinnern die sich eh nicht an dich also würde es wahrscheinlich schlimmer wenn du die dann noch Anzeigst daher würd ich dir raten nix zutun. Hoffe konnte dir helfen.

Jaa ich kenne sie sehr gut ! Die 3 sind immer zusammen unterwegs .... Was würde dass dann bringen wenn ich zu Polizei gehe? Ich mein was mit denen dann passiert..

0

Du hast richtig gehandelt indem du weg bist.Zeigt,dass du auf jedenfall cleverer bist als die drei Genossen!!!Seh zu,dass du ihnen aus dem Weg gehst.Drücke dir die Daumen,dass du sie nicht wiedersiehst.Ansonsten immer Kontakt zu anderen Leuten aufnehmen und direkt nach Hilfe fragen.

deine frage ist nicht wirklich die grösste entweder gehst du zur polizei oder lässt es einfach 2 optionen

Brüderliche Erziehung?

Servus,

mein kleiner Bruder ist mit seinen 14-Jahren richtig frech. Ich hörte dass er jetzt eine Freundin hat, fragte ihn wie es denn läuft und er sagte: "Schlecht, die Alte lässt mich nicht ran."

Ich sagte aus Scherz, dass sie schon ihre Gründe haben würde und lachte, daraufhin erwiderte er, dass ich mit meinem Bienenstachel eigentlich gar keinen Grund hätte zu lachen.

Er war damals immer so lieb, nett und zuvorkommend... Jetzt nur noch eine Göre die alles von unseren Eltern alles zugesteckt bekommt.

Meine Frage, gibt es Tricks und Kniffe wie ich ihn mal Manieren beibringen kann? Schlagen kann ich ihn ja schlecht.

...zur Frage

Kann Angst ,Wut ,nervosität auf den Magen schlagen?

Hi leute habe seit zwei wochen ein Schülerbetriebts praktikum und ja dort gibt es halt einen typen also ein mitarbeiter der mich total schikaniert also mit dumme kommentare rein haut mich die drecks arbeit machen lässt und einen unfreundlichen tongang mir gegen über hat wenn der chef mal nicht da ist und ich habe mich halt drei tage krank geschrieben aus dem einen grund weil mir andauernt nicht gut im magen ist und aus dem anderen weil ich keine lust auf dem habe ja ich weiss das ist nicht richtig aber kann diese angst davor noch mehr kommentare und diese wut davon auf dem magen schlagen so das einem es halt nicht gut geht wisst ihr ich fühle mich halt so alleine gelassen weil mir einfach keiner hilft ich habe meine lehrer angerufen und die meinen das wäre normal im arbeitsleben und ich bin ein empfindlicher mensch ja das bin ich manchmal auch(Komisch das man so ist als junge?) aber ich habe halt niemanden richtig zu reden der mir Mut macht und mir hilft!? was soll ich machen!!!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?