SCHLÄGE ZU HAUSE :(

11 Antworten

Hallo aglarsan65

Wenn er Dich das nächste mal Schlagen sollte und du wieder Blaue Flecken usw. hast , dann geh zu einem Arzt und zeige ihn an . Den das was dein Vater macht ist sehr Strafbar . Den wenn du Selbstmord machst lacht er sich nur .

Mach am besten eine Anzeige bei der Polizei . Schau das du in eine WG ziehen kannst . Den jetzt bist Du 17 Jahre .

Schau das Du einen Guten Armenanwalt bekommst dann kannst du auch vor Gericht gehen .

Bitte mach keinen Unsinn ok.

Das mit den Schlägen kenne ich leider aus eigener Erfahrung. Ich wurde oft unnötig geschlagen und das Haufen male in der Nacht . Ich war auch verzweifelt und dachte an Selbstmord. Aber mein Klassenlehrer holte mich in das Lehrerzimmer und wir haben lange mit einander gesprochen. Er sagte zu mir: Brigitte wenn was ist kannst mich ruhig anrufen, egal um welche Uhrzeit . Der Direktor von der Schule sagte das gleiche . Ich hatte zu Direktor mehr vertrauen als zum Klassenlehrer. Am Abend als PAPA nach Hause kam , war der nächste ärger schon da. Den es war ein Blauerbrief von der Schule gekommen , da Stand drinnen das ich schon seit 3 Wochen nicht in der Schule gewesen wäre . Aber das Stimmte nicht den Wir hatten 2 Brigitte mit meinem Nachnamen und der Brief hätte an die andere Brigitte gehen müssen . Am Abend als der Papa von der Arbeit gekommen ist und er das gelesen hat , gab es pro Woche 350 Schläge also insgesamt 1050 Schläge auf den Nackten Körper und das mit dem Rohrstock . Ich lief in der Nacht fort und rief den Direktor an . Ich sagte zu ihm das ich vor der Schule auf ihn Warten würde. Ich müsste super mega Dringend mit ihm reden. Den Brief hatte ich in meiner Jacke . Er kam so ca. 30 min. später und wir redeten . Er entschuldigte sich bei mir und klärte dies alles auf.

Also aglarsan65 rede mit einem Lehrer oder mit der Polizei .

LG Big1969

Hallo mein Lieber,

ganz schlimm was du aushalten musst, ich fühle mit dir.

Bitte, du musst unbedingt Kontakt mit dem Jugendamt oder mit der Polizei aufnehmen.

Wenn du denen das erzählst was du hier gerade geschrieben hast, wird dir HEUTE noch sofort geholfen! Habe keine angst vor diesem Schritt, du schaffst das. Es kann nicht mehr schlimmer werden sondern nur BESSER. Sie werden dir einige Möglichkeiten schaffen, damit du ein wunderschönes Leben führen kannst ohne Gewalt. Hab Vertrauen!

Also bitte, melde dich HEUTE noch bei der Polizei, die werden alles weitere für dich tun. Oder direkt morgen früh beim Jugendamt melden. HAB MUT!

Wenn du möchtest kannst du mir auch eine private Nachricht schreiben!

Hier habe ich noch ein Link von der Telefonseelsorge. Dort kannst du sofort anrufen um zu quatschen und sie geben dir auch Tipps was du in deiner Lage tun kannst. Ein Chat ist dort auch eingerichtet.

http://www.telefonseelsorge.de/

Ich denke an dich!

Alles Liebe!

Danke aber naja ist halt soo ich wollte mal wissen ob es euch auch so geht oder es passiert ist ich würde niemals es tuhennn 1. er ist unser geldverdiener 2.Wäre das eine schande für die famile

Meine Oma hat 8 Kinder auf die welt gebracht und nicht mal 1 kind geschlagen

Also guckt mal Ich bin kein deutscher also nciht falsch verstehen aber ihr habt sozu sagen in der famile andere religion sitten und kultur bei uns Türken ist das soo wenn man hören würde jemand hat sein Vater geschlagen oder ihn angezigt ist das eine schande und man wird zu lachnummer ich würde von meinem bruder schläge bekommen und keiner würde mit mir was zu tun haben wollen..Mein vate rist bekannt für seine dummheit also nicht kopf dumm ist sehr schlau aber so von verhalten her schlägt zsm aggresiv richig aber & meine Mutter hat auch damals schläge bekommen ist 25 Jahr mit mein vater zsm war sehr modern aber mein vater hat sie auch geschlagen und bei mir sie nimmt mich immer weg na kalr sorgt sie sich um mich aber wenn er halt schlägt dann schlägt er und meine mutter kommt nicht rechtzeitig nimmt mich in schutz aber sie hat es auch satt was soll man den machen wenn sie ihn nicht aufhalten würde würde ich tod sein glaubt es mir

Habe keine ANGST! Du musst aus dieser Familie raus! Es gibt MITTEL und WEGE das man dich vor deinem Vater und deinem Bruder schützt! Glaub mir!

heey ich versteh dich ya n bissle abba das sollte dir egal sien keine religion stimmt für derbste gewalt!!!!!!!!!!!!!!! und wenn du endlich zum jugendamt gehst dann lacht 100% kiener über dich oder so im egenteil du wirst sehen man ird stolz auf dich sien und dich berwundern weil du endlich mut bewiesen hast

TU ES EINFACH!!!!!!!!!!!!!!!!!!

warum hat das jugendamt keinen sinn?

das ist das einzig sinnvolle in so einer situation.

Hallo gymus

Das Jugendamt hilft einem leider nicht .

naja wenn du nich zum jugendamt willst dann murx ihn doch einfahc ab O.o xD nein kleiner spaß du bist 16 schau das du wo anderst bei freunden unterkommst oder so geh zur polizei (körperverletzung sag du kannst da nichmehr hin etc.) oder wie ich dir td vorschlagen würde was du aber nicht möchtest -> jugendamt :)