Schläft ihr auch gerne in einem Berg aus gefühlt 20 Kissen und 30 Decken oder bin ich die einzige?

5 Antworten

Nö, hab 2 Kissen und ne Wolldecke, die reicht für den Winter absolut aus :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö maximal zwei Decken im Winter und meistens nicht einmal ein Kopfkissen...

Schläft

Schlaft

Und nein, mir reichen mein Kopfkissen und Bettdecke

Nein, da verlaufe ich mich ja in meinem Bett.

DAs schlimme ist wenn die guten Kissen unten sind und man auf den schlafen muss die den komischen Bezug oder Größe haben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe für alles eine Antwort die ich geben kann