Schimmel in Schultasche :/?

Schimmel - (Gesundheit, Pflege, Schimmel)

4 Antworten

Das ist nicht schlimm.Alles soweit rauskratzen .

Nimm einen großen Eimer,oder eine Wanne lege den Rucksack hinein und gebe eine Flasche Haushaltsessig hinzu.

Mit einer Bürste kannst Du die angetrockneten Ränder entfernen.

Dann füllst Du mit lauwarmem Wasser auf. Laß die Angelegenheit eine Stunde ziehen.

Wenn Du nun mit Spülmittel und warmem Wasser / Brauseschlauch den Rucksack ausspülst und gut austrocknen läßt,wird er so sein wie vor Weihnachten.^^

Inhalt wegwerfen, Dose mit Spüli reinigen. Fertig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wasche es mit Essigwasser aus.

Den Dreck rausnehmen, Rucksack auf links drehen, in Wäschebeutel stecken und ab in Waschmaschine. Max 40 Grad, nicht schleudern.