Schimmel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube auch nicht, dass es Schimmel ist. Könnte vom Transport bedingt etwas Staub, Spinnweben oder Dreck sein. Einfach wegschneiden, Paprika waschen und dann zubereiten. Sieht doch noch genießbar aus :)

Guten Abend,

Das sieht nicht wie Schimmel aus. Solltest du trotzdem Bedenken haben, schneide einfach das Grüne ab. Den Rest der Paprika kannst du bedenkenlos essen.

Wünsche dir noch einen schönen Abend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht für mich eher nach diesen Spinnenweben-Teilern aus. Sehe ich oft auf Gemüße, mach es dann immer einfach weck😂

Lg Vera:)

Das hat keine Bedeutung und ist auch kein Schimmel. Darum wäscht man ja das Gemüse, damit der Dreck abgewaschen wird.