Schule und einkaufen?

6 Antworten

Nein, es muss nicht ungenehm sein. Kann sein, dass vielleicht irgendwer nachfragt, ob ihr keine Schule habt, aber wenn es kein Schwänzen ist, ist es nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel durch eine Erfahrungen und durch die Schule.

Wenn die Schule offiziell ausgefallen ist, muss das nicht unangenehm sein.

Sollte eigentlich das Gegenteil der Fall sein.

Kann sich höchstens ungewohnt anfühlen

wenn du die Frage schon stellst, ist es dir unangenehm. Und dann lasse es doch einfach.

Wenn du als Mensch ausserhalb mainstream dich bewegst, muss man selber damit umgehen können. Und man muss wissen, ob es in Ordnung ist, seine freie Zeit so zu gestalten und ob man dann evt. Blicke aushalten kann (was, hat der keine Schule, schwänzt der kerle etwa??).

Wenn die Schule nachweislich ausgefallen ist, muss das nicht unangenehm sein. Man ist ja dann entschuldigt ;)

Nein, das muss einem nicht unangenehm sein.