Was für Schildkröten sind das (Art, Rasse, Männchen oder Weibchen)?

Schildkröte 1 - (Art, Schildkröten, Weibchen) Schildkröte1 - (Art, Schildkröten, Weibchen) schildkröte 2 - (Art, Schildkröten, Weibchen) schildkröte 2 - (Art, Schildkröten, Weibchen)

3 Antworten

Für mich sehen die wie Mischlinge aus. Vergleiche doch selbst mal deine Tiere mit den Bildern auf http://www.zierschildkroete.de/pages/artbestimmung.php.

Du kannst auch mal die Fotos im Testudo-forum.de einstellen, da gibt es einige Experten für Wasserschildkröten.

Woher ich das weiß:Hobby – Züchte seit ca. 30 Jahren verschiedene Landschildkrötenarten

Koraliti Schildkröte Männchen !

Sind beides Männchen , welche Art weiß ich  leider nicht