Schilderung: Was schmeckt, riecht und fühlt man innerlich, wenn ich im Garten bin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du riechst die frisch gehakte Erde, riechst den Herbst, das Herbstlaub, den kommenden Winter! Du probierst das noch angebaute wie Grünkohl, Äpfel , Walnüsse. Innerlich fühlst Du Dich der Natur nahe, erdverbunden, entspannt und frisch, fern von der Hektik da draußen!

liese05  20.11.2011, 14:45

Danke fürs Sternchen!

Blumen und Gras kann man in einem Garten riechen. Und innerlich fühlen vielleicht sowas wie .. mir fällt das Wort jetzt nicht ein. Wie, wenn man von all seinen Problemen losgelöst ist. Vielleicht fällt dir das Wort ja ein. :D Und schmecken tut man vielleicht den Apfelkuchen, den man gerade gegessen hat, haha, nein. Da fällt mir jetzt auch nichts ein. (: