Schmeckt irgendjemanden diese hanf produkte?

4 Antworten

Ich hab noch nie gezielt so ein Produkt probiert. Ich bin wohl nicht die Zielgruppe.

Allerdings sind gewiss auch in diesem Fall Geschmäcker verschieden. Ein Produkt muss nicht allen schmecken. Es muss nur so viele Konsumenten geben, dass sich die Produktion lohnt.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Also ich muss sagen, ich hole mir es auch nicht öfter, aber ich hab mal nen sehr leckeren Hanfschnaps getrunken. Aber Zb der Rockstar Energy Hanf ist in meinen Augen Schmutz, dafür find ich den 28 Black Hanf echt gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bei mir kommen geschälte Hanfsamen immer in den Smoothie...finde der Geschmack erinnert eher an Nüsse... ^^.

Ich wollte mal so ein Werbung Produkt probieren von dem man ein Exemplar zum Testen bekommt, das war Hanf Proteinpulver

Ich hab es in einen Shaker mit Milch gemischt und es hat geschmeckt wie Kotze mit schlam Konsistenz, absolut widerlichen Zeug

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung