Schienen zwischen den Autositzen reinigen?

3 Antworten

Ich habe da einen Tipp.

Versuche eine sehr schmale flache Bürste mit langem Stil zu finden, Form Zahnbürste, aber flach.

Versuche dann diese mit der Hand durch die schmalen Zwischenräume zu führen/ziehen. So leitest Du den Staub/Schmutz, der sicher trocken ist, an eine Stelle, wo Du ihn mit einem Tuch aufnehmen kannst oder aufsaugen kannst.

Bei unsere Waschstation gibt es bei den Staubsaugern auch eine Pressluftpistole. Verteilt zwar den Dreck ins restliche Auto 🤔 aber da kann man ihn dann einsaugen.

Mit einer Zahnbürste vielleicht