Schielwinkel durch Brille verkleinern?

1 Antwort

Du hast doch von euphonium mal eine gute Antwort bekommen, vor über 1 Monat -> https://www.gutefrage.net/frage/schielen-als-kosmetisches-problem-beheben

warst Du denn noch nicht beim Optiker oder Augenarzt?

Du bist 17 und kannst über den Augenarzt eine Brillenverordnung bekommen.

Die Anpassung einer Brille kann häufig schon den Schielwinkel ausgleichen oder minimieren. Kleine Schielwinkel können wohlmöglich auch durch sogenannte Prismenbrillen ausgeglichen werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung