Schiele ich?

2 Antworten

Deine linke Pupille ist etwas weiter nach innen gerichtet als im Normalfall. Fällt aber nicht extrem auf - musste schon ranzoomen. Ob man dass schon als Schielen bezeichnet kann ich nicht sagen, vor allem weil das andere Auge vollkommen normal aussieht. 👀

Bei dem Bild habe ich mein Handy weiter weggehalten

Wenn du dein Handy für ein Selfie in der Hand hältst, befindet es sich immernoch in einem relativ nahem Bereich. Beim Blick darauf konvergieren die Augen von Natur aus, das muss so sein, weil sie sonst dieses Objekt auf kurze Distanz gar nicht anpeilen könnten. Ob jemand schielt oder nicht, lässt sich nicht einfach so einschätzen. Wenn du es genau wissen möchtest, könntest du es professionell testen lassen, wobei ich das in deinem Fall irgendwie sinnlos finde, weil du überhaupt keine Beschwerden hast und dir beim Sehtest bescheinigt wurde, dass mit deinen Augen alles okay ist.