Schickt Aldi Post/Werbung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den letzten Jahren haben wir mehrere Aldi Prepaid Karten erworben und aktiviert.

Wir haben deswegen noch nie irgendwelche Werbung bekommen.

Niemand wird 100%ig ausschließen können, ob Aldi, E.Plus oder Telefonica, die Netzbetreiber sind, Deine Adresse selbst für Werbung nutzen oder an welche Dienstleister die Deinen Datensatz verkaufen.

Eine geringfügig falsche Adresse passiert so schnell oder die Verwendung von Timm Mueller statt Tim Müller kann Dir immerhin zeigen, an wen Aldi die Adressen vertickt.