schicke Leergut-Aufbewahrung?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus farbigen Metalltonnen (IKEA) lässt sich schnell ein schickes Regal bauen. Einfach die bunten Tonnen an einer Wandfläche übereinander stapeln - sieht nett aus und schafft schnell Ordnung ;)

BonnieMarchand
Fragesteller

Danke für den Tipp! Werden uns dann demnächst ein paar dieser Tonnen anschaffen. ;)

es gibt so.... na sagen wir mal.... würfelförmige Taschen, die unterteilt sind. Da passen jeweils 3x3 Flaschen rein. Wir haben 2 Stück davon und sind zufrieden damit. So kann man die Taschen gleich zum Einkaufen mitnehmen und auch zurück die vollen gleich reinpacken.

wir hatten sie bei "moderne Hausfrau" gekauft, aber die gibts bestimmt auch woanders

BonnieMarchand
Fragesteller

hey und danke für die schnelle antwort! an solche hatte ich auch schon gedacht, allerdings fliegen bei uns (wg-küche sei dank) immer recht viele flaschen rum, dementsprechend bräuchten wir einfach zuviele körbe... trotzdem danke!