"Schick mal paar Bilder☺️"?

8 Antworten

Wenn er Bilder von dir meint würde ich warten bis du ihn besser kennst. Wenn es Nacktbilder sein sollen, dann lösch den Kontakt und blockier ihn.

Er will paar Fotos von dir um womöglich seinen Freunden zu beweisen das ihr im Kontakt seid. Oder einfach um dich anzuschauen. Es kann sein das er auch nackt Bilder meint, die würde ich aber nicht schicken

Ein Bild von dir, entweder so ein schönes "Spiegel-Selfie", wo man dich ganz sehen kann oder nur ein Bild von deinem Gesicht, guck einfach, welches Bild am schönsten von dir aussieht, aber wenn er sich beschwert und ein Nacktfoto oder so was haben will, dann tu es für dich und blockiere diesen Kerl :) LG

Wie hier immer gleich alle das schlimmste erwarten.

Er fragt Dich nach Fotos von dir. Mehr nicht.

Falls er, wie die meisten hier vermuten, doch nach Nacktfotos fragen sollte sei vorsichtig. Es gibt genug Typen die diese Fotos ihren Freunden zeigen, ins Internet stellen, per Whatsapp rumverschicken oder Mädchen damit erpressen.

Schick ihm ein Nonnenhaftes Bild, also eins wo du so drauf bist wie dich jeder sehen kann, ganz normal mit keiner backtet haut!