Scherzen nach Beschneidung bei Erektion. Normal?

8 Antworten

Die Schmerzen bei Erektion sind leider normal. Die wirst du auch noch ein paar Tage haben. Je nachdem wie straff du beschnitten wurdest, auch noch für ein paar Wochen.

Aber sie werden von Tag zu Tag weniger schlimm, so war es bei mir auch.

Mir hat geholfen, dass ich die Eichel in Frischhaltefolie und Watte gepackt habe (kein Witz). Am Anfang hat die Reibung an der Unterwäsche nämlich oft zu Erektionen geführt, die wie du sagst, recht schmerzhaft waren.

Abends habe ich wenig getrunken, da eine volle Blase Erektionen begünstigt. Nachts habe ich mit angezogenen Beinen auf der Seite geschlafen. Das verhindert zwar Erektionen nicht, aber durch das angewinkelte Liegen wird die Schafthaut nicht so sehr gedehnt und entlastet damit die Nähte.

Wenn du davon aufwachst, kannst du auch die Haut vom Schaft in Richtung Narbe ziehen bis die Erektion nachlässt. Das entlastet auch die Naht. Zusätzliches Kühlen beschleunigt das Nachlassen der Erektion.

Gute Besserung!

Moin Alltoknow,

ja, das ist so kurz danach noch normal. Bis die Sache abgeheilt ist, solltest du möglichst versuchen keine Erektion zu bekommen (manchmal geht's halt nicht anders, ich weiß) und natürlich nicht masturbieren etc., so dass die Nähte nicht zusätzlich strapaziert werden und alles gut verheilen kann.

Alltoknow
Fragesteller

kann es auch dazu kommen das er nicht mehr die alte größe bekommt?

Haziel  15.11.2017, 15:45
@Alltoknow

Für den Zeitraum der Heilung (das kann auch etwas länger Dauern als die Fäden drin sind), kann es sein, dass dein Penis nicht vollkommen steif wird, ja. An der eigentlichen Größe etc. ändert sich nichts, keine Sorge.

Das unangenehme Pieksen kannst du übrigens sehr gut lindern wenn du Kamillenbäder nimmst. Das macht die Fäden geschmeidiger, lindert die Schmerzen und wirkt dazu auch noch sanft reinigend

ja logisch ist das normal und wird auch noch eine weile so sein

Hi das ist völlig normal das dauert eine Weile. Das ist eine Wunde die erst verheilen muss. Gib deinem Puller Zeit sich zu erholen! Das geht nicht so schnell... :-) Hab das auch alles durch. Flo

Ja, das ist normal.

Vermeide Erektionen wenn möglich. Kaltes Wasser oder ein Kühlpack wirken  Wunder.

Alltoknow
Fragesteller

ja aber wenn nachts welche kommen?

Maxxismo  15.11.2017, 17:58
@Alltoknow

Einfach mit der Hand etwas entlasten und direkt kühlen.