Schenkt man seinem Freund was zum Valentinstag?

6 Antworten

Vielleicht irgendwas was mit einem seiner Hobbys zutun hat

Er wird sich sicher freuen. Vielleicht bisschen Schokolade und nette Worte. Ich schenke meiner Freundin Ohrringe und ne Rose…sind aber auch seit 4 Monaten zusammen💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Das kommt auf das Paar an. Wenn man in einer festen Beziehung ist, weiß man ob der andere etwas erwartet oder kann ihn einfach fragen. Wenn ihr nicht wirklich zusammen seid bzw. du ihn kaum kennst würde ich ihm entweder gar nichts schenken oder nur etwas kleines wie Schokolade.

Ich denke dein Freund/deine Freundin würde sich sicher darüber freuen wenn du ihr etwas schenken würdest, es muss ja nicht unbedingt etwas mega grosses sein. Zmb. ein Schokoherz mit einem netten Brief.

Das ist doch eine schöne Geste, ein kleines Geschenk zu machen... ich würde es tun.

Lieben Gruß 😊