Schenkt man Muslimen was zu Weihnachten?

5 Antworten

Muslime feiern kein Weihnachten. Und sie möchten dazu auch kein Geschenk bekommen.

Wenn du ihm trotzdem etwas schenken möchtest, kannst du das auch nach Weihnachten tun oder aus einem anderen Grund.

Packe es neutral ein und lasse es einfach ein Geschenk sein. Ohne den Weihnachtszusatz. Einfach aus Wertschätzung oder warum auch immer du ihn beschenken willst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Fernstudium

Danke

0

Schenk' es ihm, wenn er ein guter Mensch ist und wenn er herumdruckst, weil er Muslim ist, dann mach' daraus ein Neujahrsgeschenk. ;-)

Danke

2

Beschenke ihn, jedoch nicht weihnachtlich, sondern im Sinne der Wertschätzung

Vielen Dank

0

Schenke ihm einfach was und gut is.

Danke

0

Natürlich kannst Du das, sollte er verbohrter Gegner christlicher Feste sein, dann schenke es ihm zu Neujahr.

Was möchtest Du wissen?