Scheint sie kein Interesse zu haben? Lügt sie mich an und wieso fragt sie nicht nach einem neuen Treffen?

1 Antwort

Hey, ein neuer Account! Na sowas...

Gerne nochmal... IHR MÜSST MITEINANDER REDEN! Hier die immer gleichen Fragen zu stellen, wird dich nicht weiterbringen.

Wenn sie sich bis jetzt nicht gemeldet hat, kannst du die Sache als gegessen betrachten. Eine Beziehung funktioniert nur mit Kommunikation untereinander. Und die habt ihr nicht. Also, auf zu neuen Ufern! 🥳

Jwkkwk 
Beitragsersteller
 27.02.2025, 09:33

Wieso sollte sie sich melden

ich kam doch bei ihr an

GraceKelly01  27.02.2025, 09:34
@Jwkkwk

Wenn ihr was an dir liegen würde, würde sie sich melden... Mal daran gedacht? Offenbar hat sie keine Zeit mehr für dich und du keinen Platz in ihrem Leben!

GraceKelly01  27.02.2025, 09:37
@Abbebee

Und trotzdem schreibt sie lieber hier, als das Gespräch zu ihm zu suchen. Wenn jeder nur auf den anderen wartet, wird nichts passieren.

GraceKelly01  27.02.2025, 09:44
@Abbebee

Muss sie ja nicht. Tut sie ja auch nicht. Zeigt aber auch, dass die Beziehung letztlich unwichtig ist. Warum sich also weiter damit belasten? Wenn sich keiner kümmert, verläuft es eh im Sand.

Abbebee  27.02.2025, 09:45
@GraceKelly01

Ich finde in der Situation hätte er sich drum kümmern müssen nicht sie

GraceKelly01  27.02.2025, 09:47
@Abbebee

Das sehen wir dann auf dem nächsten Account, wenn sie die Frage erneut stellt.... Dieser ist schon inaktiv....

GraceKelly01  27.02.2025, 09:54
@Abbebee

Dieses Profil wurde von ihr erstellt und nur als "seine" Frage formuliert... Das macht sie seit ein paar Wochen so. Ich schätze mal, es ist nichts weiter als getrolle.

Trotzdem denke ich, in einer Beziehung, die einem wichtig ist, sollte sich die Frage nicht stellen, wer am Zug ist. Wenn ich was will, arbeite ich dafür. Und sei es nur, an das letzte, klärende Gespräch zu kommen, um abzuschließen. Schon als der Typ ne Pause verlangt hat, hätte ich an ihrer Stelle die Beziehung hinterfragt und überdacht, da sie, nach ihrer Aussage, immer die war, die ihm nachgelaufen ist.