scheidenöffnung von hautlappen / hautfetzen umgeben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist normal. Es gibt die in allen unterschiedlichen längen. Das hat aber auch nicht's mit tampons zu tun. Wenn die etwas länger sein sollten bekommst du das auch sehr schnell hin und weißt wie du sie dir einführen musst.

Vermutlich sprichst du von den kleinen Schamlippen.

Hattet ihr das nicht in Biologie, wie der menschliche Körper aufgebaut ist? Du findest auch im Internet Bilder und Erklärungen dazu.

Wenn du meinst, etwas sei mit dir nicht in Ordnung, geh zur Gynäkologin.

xxxxanonyymxx
Fragesteller

nein die kleinen schamlippen sind es nicht direkt um die öffnung sind diese " hautlappen"

itslarymary  10.07.2017, 14:03

das müssen deine inneren Schamlippen, also die kleinen sein. Das um sie herum sind die äußeren Schamlippen die aus normaler Haut bestehen, also nicht rosa sind

Ja, das ist total normal!

Ansonsten gehst du mit sowas am besten zu deinem*r Frauenarzt*ärztin.

Gib einfach mal bei Wikipedia Vulva oder Schamlippen ein und guck dir die Bilder an. Dann siehst du wahrscheinlich, dass das ganz normal ist, nämlich deine inneren Schamlippen.

Denn Frauen und Mädchen haben gewöhnlich zwei Paare von denen und die inneren sind normalerweise nicht mehr als Hautlappen.

Das ist nichts Ungewöhnliches und vollkommen n o r m a l.