Scheide riecht :/

8 Antworten

Ein wenig Geruch ist normal. Der Intimbereich riecht immer ein wenig. Auch wenn du morgens zum Beispiel duscht und dann ein paar mal auf Toilette warst dann fängt das schnell wieder an zu riechen. Das ist normal. Du könntest ja zum Beispiel Feuchttücher benutzen. Es gibt ja so feuchtes Toilettenpapier auch in kleinen Packungen die man praktisch immer in der Tasche haben kann. Dann kannst du dich nach jedem Toilettengang mit diesen Feuchttüchern abwischen, dann riechst du garantiert nicht mehr so stark. Du solltest aber auf keinem Fall den Fehler machen und dich im Intimbereich zu intensiv mit allen möglichen Duschgels waschen, das ist nicht gut und bringt die Scheidenflora durcheinander. Dadurch kannst du dann erst recht Infektionen oder ähnliches bekommen. Den Intimbereich sollte man am besten nur mit klarem Wasser waschen oder mit ganz milden Duschgels ohne irgendwelche Silikone und Chemie. Falls es nicht besser werden sollte empfehle ich dir vielleicht doch einen Besuch bei einem Frauenarzt.

Klingt sehr nach einem Scheidenpilz, hast du Juckreiz? Am besten wäre natürlich ein Arztbesuch, ansonsten gibt es glaube auch ein Medi in der Apotheke.

sehr selten...und nah was soll ich da fragen?

0
@BaumKrav

Ich weiß nicht wie das heißt, ist eine Creme, kam mal in der Werbung, da musst du in der Apotheke selber fragen. Außerdem wäre eine Intimwaschlotion besser, da der PH-Wert der Scheide anders ist als bei der restlichen Haut. Mir hat es zumindestens geholfen. Übrigens wäre ein Besuch beim Frauenarzt nicht falsch, der macht einen Abstrich und weiß dann was es tatsächlich ist. Tut nicht weh. Gute Besserung

1
@Andorra85

hilft canesten wirklich oder ist das wieder nur so werbungzeugs? :/ bin da immer etwas misstrauisch...

0

Um den Gyn kommst Du nicht drumrum. Du hast Dir mit ziemlicher Sicherheit Bakterien eingefangen. (z.B.Trichomonaden).Chlamydien machen übrigens unfruchtbar, wenn sie nicht behandelt werden. Und die bekommt man nur mit Antibiotika wieder weg.

Eine gesunde Frau riecht "untenrum" nicht.

aber Trichomonaden bekommt man doch nur durch geschlechtsverkehr..kann ich also ausschließen

0
@BaumKrav

Irgendeine Infektion wirst Du Dir gefangen haben, woher auch immer. Wenn es so sehr riecht, stimmt da etwas nicht. Und es macht auch keinen Sinn, ohne Diagnose einfach selbst herumzudoktorn.

0

schwangerscjaft oder eher unwahrscheinlich?

ich habe meinen gefühlten eisprung ca am 20.06. also da war so ein schleim, den ich nur einmal im Monat habe, also da bin ich mir Relativ sicher. nun hatte ich am 22.06 sex und wir haben das kondom öfter kontrolliert, jedoch ist es am ende gerissen und er hat in mich halt reingespritzt. wir sind sofort zur Apotheke und haben die pille dannach geholt, falls ich mich vertan habe und der eisprung noch kommt. wenn der eisprung 2 tage her war, dann kann ich ja nicht schwanger sein. falls ich mich vertan haben sollte und der eisprung genau einen Tag vorher war, waren es mindestens 15 Stunden seit er her war. da es bis 24 Stunden überlebt wäre es ja noch möglich. eine woche dannach, also am 29.06 hatte ich weissen cremigen ausfluss, der ja eine woche nach den eisprung normal ist. jetzt ist der 2.07 und ich habe unterleibschmerzen, sensible Brüste. schwangerschaftsanzeochen wären jetzt, 1.5 wochen dannach eher unwahrscheinlich pder? ich sollte heite meine Tage berechnet bekommen. ich habe manchmal nach 40 Tagen, mal nach 30, einmal beim ersten mal sex kamen sie verfrüht nach tag 24. durch die pille dannach kann es sich ja verschieben. jetzt habe ich eher eine trockene scheide und manchmal so einen wässrigen ausfluss, als wärenich feucht, manchmal zieht er fäden. glaubt ihr das ich schwanger bin oder eher nicht?

...zur Frage

32ssw Fruchtwasser oder Ausfluss?

Hallo..

ich bin in der 32ssw ( 31+3 ) und merke seit einer Woche das meine Unterhose nass ist. Es ist durchsichtig sieht aus wie Normales Wasser .. es kommt nur tröpfchen weise habe auch keine Ahnung wonach es riecht ich mache mir Sorgen Was kann es sein ? Habt ihr schonmal Erfahrungen gemach? Sollte ich ins Krankenhaus fahren ?

...zur Frage

Weiß/Gelblicher Ausgluss?

Hallo,
Ich habe seit ca ner Woche Weiß/Gelblicher ausfluss der aber nicht riecht. Ich hatte etwas Jucken am Eingang & habe dann Mit Kadefugin 3 Kombi packung behandelt dadurch wurde es dann besser. Allerdings habe ich jetzt immer noch etwas Weiß/Gelblicher ausfluss aber keine Beschwerden mehr. Weiß vlt jemand was das sein könnte oder hatte das auch schon mal jemand?

...zur Frage

Sehr starker Ausfluss nach Baden?

Ich habe eben gebadet und jetzt habe ich sehr starken Ausfluss sodass ich eben einen großen nassen Fleck in meiner Unterhose hatte. Kann es sein, dass das einfach nur Wasser aus der Badewanne war, was sich irgendwie (ich weiß, hört sich eklig an) in meiner Scheide gesammelt hat? Das sah auch wie Wasser aus, also gar nicht schleimig.

...zur Frage

Komisches zeug in der Unterhose

Hallo ich bin 13 und habe noch nicht meine Tage seid ein paar Monaten habe ich manchmal so Gelbes Zeug in der Unterhose manchmal richt es nach Urin manchmal ich riecht es einmischen fischig und an machen Tagen riecht es nach nichts.. Es ist auch unterschiedlich stark manchmal habe ich nur ein kleinen fleck in der Unterhose und manchmal auch einen größeren und es ist entweder ganz Gelb oder Weiß Gelb.. Was ist das? Ist das normal ich habe Angst das ich einen Pilz oder so habe ich Bitte um Antwort!! :(

...zur Frage

Scheide stinkt trotz Medikament nach Fisch. Was tun?

Hallo! seit längerer Zeit leide ich darunter (2-3 Jahre), das meine Scheide für mich und leider auch meinn Freund ziemlich unangenehm riecht. Den Geruch genau zu beschreiben fällt mir schwer. Er erinnert an Käse-Zwiebel-Gemisch, irgendwie fischig .... Ich leide sehr darunter, weil ich machen kann was ich will, es wird einfach nicht besser. In der TV-Werbung bin ich auf ein Medikament gegen Pilz gestoßen, hat leider nicht geholfen. Waschen tu ich mich eig. auch genug. Es war neulich so schlimm, das sich mein Freund als wir zur Sache kommen wollten von mir abgewandt hat... Ich bin wirklich völlig hilflos! weiiß überhaupt nicht was ich noch machen soll. ICh bin um jeden Tipp dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?