Schei* Bruder eins auswischen! Dieser Typ kotzt mich so an!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihm, dass nicht alle Menschen so geschaffen sind, dass sie einem angeblichen Idealbild entsprechen und er soll dankbar sein, dass er so "vollkommen" ist.

Sag ihm aber auch, dass in erster Linie die inneren Werte zählen und dass man anderen gegenüber sympathisch rüberkommt.

Ich glaube aber, dass dein Bruder dich nur ärgern will und unter Geschwistern ist das normal, solange man sich danach wieder gut versteht miteinander.

Wie alt ist denn dein Bruder?

LG

Ignoriere ihn ganz einfach, antworte ihm nicht und lass ihn einfach links liegen!

Ignorier ihn.

Das wirkt am besten.