Großer Bruder verbietet mir Zärtlichkeiten mit Jungs und bla! -.-

6 Antworten

Schlagen ist natürlich keine lösung und dein Schwarm kann ja auch nichts dafür wenn du dich küssen lässt :) also wenn er dich beschützen will sozusagen dann soll er mit dir darüber reden und begründen warum er es nicht gut findet es gibt sicherlich gründe warum es nicht so gut ist mit 15 einen freund etc zu haben. Daher redet hör ihn dir auch mal an aber schlagen ist keine lösung

ehm was bis du denn m oder w ? zuerst hab ich gedacht du wärst schwul ^^ naja er macht sich wohl sorgen ich hab auch ne kleine schwester abber die ist erst 1 um die würd ich mich auch sorgen also ungefähr wie dein bruder : )

weiblich :))

0

Nimm einfach ein Kissen und eine Bratpfanne. Mit der Bratpfanne ziehst ihn eins über das er bewusstlos wird und mit dem kissen erstickst du ihn dann ! Problem gelöst :D.

Oder du nimmst Plan b und sagst ihm das er gerne deinen schwarm verprügeln kann er ihn dann wiederrum anzeigt du als zeugin aussagst und er dann ne schöne geldbuße zahlen muss mit dem geld ihr dann zusammen in urlaub z.b fahrt :P

Diät Abbruch?

Hallo, Ich bin 14 Jahre alt und mache jetzt schon ungefähr ein Jahr Diät. Ich gehe jeden Motag bis Freitag 30 Min joggen. Mitlerweile habe ich meinen "traumkörper" erreicht. Ich habe eig nur mit der Diät angefangen weil mein großer Bruder mich immer als fett beleidigt hat. Aber im Moment ist es echt nicht leicht. Abends esse ich kaum was, da man ja keine Kohlenhydrate essen soll und es nur kaum Gerichte gibt die ich auch mag die wenig kH haben. Wärend mein Vater und Bruder sich dann mit Fritteusenfraß und Co voll stopfen sitze ich da mit einen Salat. Das ist echt nicht leicht! Aber im Moment gibt es auch wegen der essengeschichte viel Streit zwischen mir und meinen Eltern! Weil ich jegliches Fette essen vermeide und ich kaum was richtiges zu essen finde. Langsam macht es mir auch kein Spaß mehr so zu leben. Andauernd auf alles zu verzichten. Aber ich will auch nicht wieder fett werden! Was soll ich nur tun?

...zur Frage

Mutter ist it mein Schwarm sein Vater zusammen.

Hallo,

meine Mutter hat sich in letzter Zeit öfters mit einen Mann getroffen. Sie wollte mir nie sagen mit wenn. Seit gestern weiß ich mit wenn sie sich getroffen hat. Und zwar von meinen Schwarm der Vater. Ich liebe ihn über alles eigentlich. Doch jetzt ist meine Mutter mit seinen Vater zusammen. Wir beide haben das erst am Freitag erfahren das sich unsere Eltern treffen. Jetzt sind wir alle ein bisschen geschockt. Meine Mutter und ich ziehen auch bald zu ihnen. Sie haben ein großes schönes Haus. Doch ich finde das alles dann komisch. Er ist dann wie mein 'Vater' und mein Schwarm dann mein 'Bruder'. Sie werden auch bald heiraten. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Mit mein Schwam zusammen ziehen. Dann wie ein neuen Vater haben. Was soll ich machen? Ich will ja auch bei meiner Mutter bleiben. Und wie soll ich mich dort verhalten? Wie immer? Ich hab leicht Angst.

...zur Frage

Mag sie mich (Whatsapp Taktik)?

Ich (M/16)
Sie (W/15)
Wir gehen beide auf die selbe Schule ich bin eine Klasse über ihr.
Vor ein paar Monaten haben wir mal Nummern ausgetauscht und jetzt schreiben wir auf Whatsapp.

Jetzt zu meiner Frage immer wenn ich ihr was schreibe antwortet sie meist darauf teilt dann aber auch irgendwas von ihr zum beispiel das sie gleich auf einen Geburtstag geht oder ihr Bruder irgendwas krank lustiges gemacht hat.
Das Problem ist das ich meistens quasi immer die Konversation anfange sie hat noch nie irgendwie was geschrieben oder gesagt ohne das ich zuerst was gesagt/geschrieben habe.
Ich hab schon mal von so dämlichen taktigen gehört wo Mädchen das machen damit Jungs mehr an sie denken oder so.....
Sie erzählt/antwortet mir oft übel persönliche Sachen und mit übel mein ich übel solche Sachen würde ich noch nicht mal meinem besten Kumpel oder so erzählen. Sie ist verdammt hübsch und total beliebt deswegen glaub ich kaum das sie mit mir solche Sachen schreibt nur weil sie niemand anders zum reden hat.
Sie hat einen Festen Freund der auch so alt wie ich bin.
Vor ein paar Tagen sind ich, sie und ihr Fester Freund zusammen zu mir nach hause gegangen weil ihr Freund noch was von mir holen musste.
Auf dem Weg war sie die ganze Zeit voll gegen ihn hat zb gesagt das ich viel Cooler als er wäre und das er voll peinlich wäre.
Jedoch bin ich jetzt ein bisschen verwirrt mag sie mich mag sie mich nicht will sie vielleicht mehr als nur Freundschaft. (sie hat mir auch erzählt das sie mit ihrem Festen Freund noch nie Intim geworden ist und sie sich noch nie Geküsst haben obwohl sie schon seit fast einem Halbem Jahr zusammen sind).
Was mich jedoch verunsichert das sie mehr will ist das sie mir schreibt das ihr Fester Freund ihr gehört und das zb ich und er nicht trainieren konnteb weil die sich schon mit dem Treffen wollte.
Naja Ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr gelangweilt aber was denkt ihr darüber?

...zur Frage

Wann wurdet ihr das erste mal geküsst/erste Beziehung?

Hey ich bin 14 (weiblich) und hatte noch nie einen Freund und wurde auch noch nie geküsst. Meine Freundinnen hatten das aber schon... Ich finde es echt doof das ich so etwas noch nie hatte und ich bin auch echt neidisch.. Aber eigentlich weiß ich das schon ein paar in mich verliebt waren, aber diese ich nicht so mochte. Wann wurdet ihr das erste mal geküsst oder hattet den ersten Freund/Freundin? Mein Bruder (18) meinte auch das ich so in ca. 2 Jahren so voll der Jungs-Schwarm sein werde aber ich finde das nicht so.. Denke ich darüber eigentlich zu übertrieben? Also das mit dem ersten Kuss und so? Ich gehe in die 9. Klasse und bin in einen Jungen verliebt der 17 ist und in die klasse von meinem Bruder geht. Wir lächen uns manchmal an und haben auch schon ein paar mal miteinander geschrieben (und Sprachmemos gemacht). Er schmeißt mich auch manchmal so mit Aluminiumkugeln ab und ich werfe dann zurück ^^. In letzter Zeit haben wir auch ein paar mal miteinander geredet :3. Aber manchmal ignorert er mich auch irgendwarum... Aus ihm wird man nicht schlau. Ein Kumpel von dem Bruder einer meiner Freundin, hat gesagt das er voll aufmuckt aber nix dahinter steckt und das er nichts mit mädchen anfangen kann... Aber mein Bruder hatte mir gesagt das er echt nett ist. Ich verstehe das echt nicht.. Könnt ihr mir da auch ein bisschen helfen, ob er Vielleicht Gefühle für mich hat oder einfach nur so aus spaß?

...zur Frage

Reicht mein Penis aus?

Hallo Leute,

ich bin M/13 Jahre alt und habe jetzt seit ungefähr 4 Monaten eine Freundin (auch 13). Ich liebe sie echt voll doll und sie ist mega hübsch. Wir haben uns schon oft geküsst und uns auch schon bisschen angefasst. Aber meinen Penis hat sie bisher nicht angefasst. Am Freitag sind meine Eltern den ganzen Abend weg und Sie kommt vorbei und wir wollen dann zusammen Netlifx gucken. Sie hat schon so Andeutungen gemacht, dass sie mit mir sex haben will. Ich habe ja auch voll bock drauf, soll ja mega geil sein, aber ich mache mir richtig die Gedanken, dass mein penis zu klein ist. Habe mir gestern viele Pornos angeguckt um ein bisschen zu sehen, wie es läuft und dabei ist mir aufgefallen, dass die alle einen viel größeren haben als ich. Auch im Schwimmbad ist mir das schon aufgefallen. Habe dann gestern gemessen und der ist etwa 5cm lang und auch ziemlich dünn. Reicht das aus oder ist das viel zu klein? Habe nun Angst, dass sie mich auslacht. Gibt es irgendeinen Trick das zu verstecken oder wie ich damit umgehen kann?

Danke für die Hilfe Leute.

...zur Frage

Findet ihr es abnormal, wenn sich Brüder zum Üben mal küssen?

Hallo, ich und mein Zwillingsbruder sind 16 Jahre alt und wir hatten beide noch nie ein Mädchen. Dann haben sich zwei Mädchen aus unserer Gruppe geküsst. Nun wollten wir auch einmal schauen wie es so ist zu küssen und haben uns geküsst, weil ich mich vor meinem Bruder gar nicht ekle. Alle Leute haben uns so komisch angesehen und unsere Kumpels und Freundinnen aus unserer Gruppe haben sich total geschämt. Wieso eigentlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?