Schaut ihr noch Fernsehen?

13 Antworten

Klar, bei mir läuft aber nur ein Sender, ansonsten schaue ich auch nicht was auf anderen so läuft. Dank Internet und vieler toller Seiten kommt man eh an alle Medien für lau ran und kann so gucken was man mag ;-)

Du hast ja nun dein Statement gegeben, was darauf hindeutet, dass du nicht wirklich eine Antwort erwartest, die dich befriedigen wird. Aber sei es drum, das ist deine Ansicht..und wenn ich da lese, was du so schaust, dann würde ich meinen Fernseher auch wegwerfen.

Aber das mache ich nicht. Ich schaue regelmäßig fern, immer von mir vorher ausgewählte Sendungen. Sendungen oder auch Sender, die du hier aufführst, kommen da für mich nicht in Betracht. Und es mir auch egal, was andere sagen, es kommt nicht nur Müll im öffentlich-rechtlichen Fernsehen. Aber wenn man nicht ein wenig über den Tellerrand schaut, bleibt einem nicht anderes über, als eben Trash-TV zu schauen wie du das machst.

Habe die Ehre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja wir schauen noch regelmässig TV

Und nein. Wir schauen kein Trash TV

Und eine Sat Schüssel muss heute nur noch 45cm klein sein. Niemand braucht mehr einen schäbigen Lolipop auf dem Dach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, es ist mir einfach zu viel Werbung und die Themen interessieren mich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung