Schaut ihr Nachrichten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 25%
Manchmal 20%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja
Schaut ihr Nachrichten?

Tatsächlich schaue ich täglich Nachrichten. Mit Ausnahme des Samstages, da versuche ich schon seit einigen Jahren, konsequent alle Nachrichtensendungen, Zeitungen, Nachrichten-Websites und dgl. zu vermeiden.

Alex

Manchmal

Manchmal ab und zu aber meistens wegen dem Wetter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Manchmal

Wenn ich bei meinen großeltern bin (die machen das meistens)

Nein

Ich höre relativ oft Nachrichten und schaue regelmäßig bei tagesschau.de vorbei.

Nein

Du meinst Nachrichten im TV, richtig? Sowas brauche ich nicht, hab eine Nachrichten App.