Schaut ihr lieber Serien oder Filme?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Filme 57%
Serien 43%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Serien

Bin ganz klar Serientäter :D

Filme lassen mMn immer zuviel unbeantwortet. Ich mag es wenn die einzelnen Charaktere ausgiebig beleuchtet werden und dazu hat man innerhalb einer Serie einfach mehr Gelegenheit.

guterfrager5  10.11.2023, 10:33

aber bei einem Film kann es mehr Action und Spezialeffekte geben, weil er meistens nicht für so lange ausgelegt ist (also es keine 5 Staffeln davon geben muss :3)

Serien

Beides sehr selten, bin nicht so für Fiktionales zu haben. Fast alle Blockbuster-Serien kenne ich auch nicht, gilt ähnlich auch für Filme.

Das kann ich so gar nicht sagen. Ich schaue beides gerne wobei es Zeiten gibt da bin ich eher Serienguckerin und dann ne Zeit lang wieder Filme.

Serien

SerienJunkie.

Filme

Gucke beides nicht so oft. Aber wenn dann Filme