Schaut ihr heute noch Fasnachtsumzüge an oder nehmt sogar daran Teil?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Weder noch, weil.... 75%
Ich schaue zu 17%
Ich mache mit 8%
Ich enthalte mich der Abstimmung 0%

3 Antworten

Ich schaue zu

Bei uns war im Ort vorgestern der kleine Umzug, der geht direkt durch die Straße in der ich wohne. Ich schaue nur, bin eher der Fan von privaten Partys usw. Der richtig große Umzug war gestern in der Stadt, aber da fahr ich nicht extra hin.

Weder noch, weil....

Ich sehe mir das nicht an, weil ich als Kind das immer mitansehen musste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich mache mit

da bleibt nicht viel, was man ergänzen könnte. ich mache gerne Musik und bin in er Gruppe :)