Schaut ihr Formel 1?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 27%
Manchmal 9%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Jede Session ^^

Der alles gucker

0
Nein

Ich kann diesem Sport einfach nichts abgewinnen, weiß nicht.

Vor allem als Zuschauer muss das doch mega öde sein, wenn du da sitzt und halt auf einen Schlag ein paar Rennwagen mit nem lauten *IIIIUUUUUUUM*(😂) vorbeifahren und das wars dann.

Aber wenn dir selbst Formel 1 gefällt ist doch alles supi.👍🏼

Ja

Da es nur noch im PayTV läuft, nicht mehr regelmäßig :-(

Vorher aber immer, anbei F1 schon Nachgelassen hat.

Ja

Ich gucke aktiv f1

Der diesjährige Titelkampf ist sehr spannend und dann auch noch ohne werbung

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Formel 1 fan und gamer
Manchmal

Seit dem das fast nur noch im PayTV läuft garnicht mehr. Davor habe ich es immer geguckt