Schaut ihr Euch auch Youtube Videos an?

12 Antworten

Von den genannten kenne ich keines. Ich schaue mir Lehrvideos an, zB. die Riding Acadamy by Wolfgang Rust, Herzenspferd, Lieblingsreiter, Beiträge von Ingrid Klimke und ähnliches. Oder auch mal eine schöne Vorstellung der Turnier- Voltigierer, Wiener Hofreitschule, oder Ähnliches.

hoekerlein
Fragesteller

Die gucke ich auch.

nein.

zu solchen themen nie.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Ich sehe mir sehr gerne Youtube Videos rund um den Reitsport an. Ich verfolge auch den ein oder anderen "Pferde Influencer" (z.B. Michelle Buchholtz etc.)

Kommt drauf an, wenn ich zB was wissen will oder was abgleichen, durchaus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe drei eigene Pferde, mehrere Zertifikate und Kurse

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin