Schaut er mich ständig an weil ich komisch bin?

Pinguinpingi9  22.08.2023, 21:53

Wissen de Leute in deiner Schule, dass du soziale Phobien hast

ryerye
Fragesteller

Nein

4 Antworten

Komplimente bekomme ich auch oft zu hören (ohne eingebildet zu klingen!)

Das entscheiden immer noch wir.

Also ich denke auch er findet dich interessant. Vielleicht ist er von deiner "Schönheit" so überwältigt, dass er nicht anders kann als hinzuschauen.

Frage Ihn doch mal, anstatt andauernd alles Tot zu denken, die Damen dürfen ruhig auch mal den ersten Schritt wagen.

ryerye
Fragesteller

Ich wollte wirklich nicht eingebildet klingen weil ich es nicht bin. Ich bin ein unsicherer und schüchterner Mensch. Deswegen mag ich es überhaupt nicht wenn sich andere Menschen für mich interessieren. Mir wäre es lieber er würde mich nicht beachten bzw anschauen weil sich meine Angst dadurch verstärkt und ich bekomme Panikattacken

UnknwnQuestn  22.08.2023, 22:06
@ryerye

Das ist echt schade, vielleicht hat der junge Mann, keine schlechten Absichten.

Nimm allen Mut zusammen, geh zu ihm und sprich ihn an...

Dann wird er es wohl nicht wissen, vielleicht steht er auf dich oder er findet dich interessant oder er beobachtet gerne Leute oder er studiert Verhaltensweisen

ryerye
Fragesteller

Ja aber immer wenn er mich anschaut bekomme ich Herzrasen und Panikattacken. Ich hasse es wenn ich die Aufmerksamkeit der anderen auf mich ziehe. Was soll ich machen? Versuchen es zu ignorieren?

Pinguinpingi9  22.08.2023, 21:58
@ryerye

Naja da du Herzrasen bekommst wirds sohl schwer ihn zu ignorieren. Geh zu ihm und frag ihn was er da tut oder starre zurück

wenn er auf dich steht hat er dann wohl auch Herzrasen

Nein..der findet dich wohl hübsch und ist interessiert