Schauspielern mit 12?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht liest du dir das hier Mal durch https://www.helpster.de/wie-wird-man-schauspieler-als-kind_14795 (auch mit deinen Eltern).

Wenn ernsthaftes Talent besteht und erkannt wird und deine Eltern sich für dich stark machen und hinter dir stehen, dann kann man auch als Kind bzw. Teenager schon seine weg in des Schauspiel finden, ja.

WeirdAnimeFanQ
Fragesteller

Dankeschön, das werde ich machen :)

Was sind denn nicht so coole Sachen? Wenn man noch nie geschauspielert hat, sollte man am besten unten anfangen. Eine Theater AG wäre da ein wirklich guter Anfang. Klingt allerdings so, als fühltest du dich gleich zu höherem berufen.

du kannst auch jünger in einem Film mitspielen, sofern deine Eltern das erlauben. Es gibt da auch Komparsendienste zum registrieren.

Woher ich das weiß:Recherche
WeirdAnimeFanQ
Fragesteller

Die "nicht so coolen Sachen" sind Märchen Auftritte. Ich bin nicht so ein Typ für Märchen, ich mag lieber Action wie z.b Marvel, Star wars usw..

Ich habe schon früher geschauspielert und deshalb finde ich das ich schon fortgeschritten bin. #keineArrogant xd

Danke :)

uncutparadise  01.01.2022, 23:10
@WeirdAnimeFanQ

Wenn du schon fortgeschritten bist, sollten Märchen ja keine Hürde darstellen. Gerade da kannst du dich üben und beweisen 🤷‍♂️