Schauspielerisch Lächeln verkneifen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird nur gespielt aber du kommst nicht ganz aus dich raus weil das für dich ein Spiel ist. Das musst du vergessen und voll in eine Rolle sein,ohne darüber nachzudenken ob das jetzt komisch rüber kommt oder dich vielleicht zum Deppen machst. Denkt man an eine Komödie, machen sich alle zum Deppen damit es witzig ist. Du stehst dir da selber im Weg, denkst zu viel drüber nach.

Als wenn man bei erste Hilfe die Puppe hat, anstatt eines richtigen Menschen. Finden viele bestimmt auch lustig.

Scoobidoo307
Fragesteller

Danke, ich denke darüber nach