Hallo Wie kann ich erfolgreiche Schauspielerin(Filme)werden? Ist es ohne Schauspielausbildung möglich nach Hollywood zu gehen und in Disney filmen mitzuspielen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du nach Hollywood willst musst du für die Filme (perfektes) Englisch sprechen und mit einem guten Agenten hast du auch bessere Chancen allerdings kostet der natürlich Geld ABER es gibt immer wieder mal Vorsprechen für Shows wie z.B. The Vampire Diaries oder Supernatural etc. um im Background zu sitzen und Kaffe zu trinken oder sowas. Da wird nicht all zu viel von dir verlangt ist meistens unbezahlt aber schon Mal ein Anfang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt tatsächlich bekannte Schauspielerinnen, die keine Ausbildung hatten, aber das ist eher die Seltenheit. Der Beruf des Schauspielers ist ziemlich hart, und der Weg ist steinig. Gute Chancen hast du wirklich nur mit einer Ausbildung an einer Schauspielschule - da kannst du dann Kontakte knüpfen. Wenn du wenig Geld hast, kannst du dich um ein Stipendium bemühen.

Und wenn du wirklich nach Hollywood willst, solltest du doch besser Englisch lernen.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ja auch öffentliche Schauspielschulen bzw. Kunstuniversitäten und Akademien, da kann man sich bewerben und mit Bafög Schauspiel studieren. 

Und mal grob abgeschätzt, würde ich sagen, dass die Chance "entdeckt zu werden" eher sehr gering ist. Und selbst dafür muss man arbeiten. 

Also, wenn du Cinderella in Hollywood werden willst, solltest Du def. Englisch können und dann auch in die Richtung Los Angeles arbeiten. Mal hinfahren, vorsprechen, etc.

Schauspielunterricht nehmen übrigens auch gestandenen Oskar-Preisträger ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich liebe liebe liebe die neuverfilmung von cinderella auch
wenn dus wirklich willst wirst du auch einen weg finden, nur nicht aufgeben. fang am besten an englisch zu lernen und zieh vielleicht nach deinem abi nach hollywood :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich verfolge auch den Traum Schauspieler zu werden :) muss man halt Glück haben entdeckt zu werden oder in eine Schauspiel Schule zu kommen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skychecker
02.08.2016, 21:01

Um in einer Schauspielschule aufgenommen zu werden bedarf es eher intensiver Arbeit und Talent. Mit Glück hat das in diesem Fall eher wenig zu tun.

0

Was möchtest Du wissen?