Schauspielerin bei disney

5 Antworten

Vergiss das mal schnell wieder, Kleine! Neben dir wollen das vermutlich 1 bis 2 Millionen andere Kinder auch.

Und als Nicht-US-Bürgern sinken die Chancen, genommen zu werden, noch mal ganz dramatisch., bis sie irgendwo bei 0,0000000000000000000000000000000001% liegen....

Und in einem Hotel kannst du in den US schon mal GAR NICHT wohnen unter 21!

wenn du nicht am Flughafen abgeholt wirst als Alleinreisendes Kind ,wirst du vom Zoll gleich wieder in den nächsten Flieger nach Hause gesetzt!

Jeder sollte und muss Träume haben, aber die sollten zumindest ansatweise relisierbar sein. Deiner ist es nicht. AUCH wen ndir diese Antwort nicht passt: VERGISS ES!

lulhe
Fragesteller

Ich weiß aber 1.Es sind so viele Ausländer in den USA als Schauspieler bekannt geworden, auch deutsche 2.meine Cousine ist 24 und würde mich am Flughafen abholen und mit mir auch in ein Hotel gehen! (Keine Angst hatte nicht vor alleine dort zu wohnen) 3.ICH gebe meinen Traum nicht auf!

Ich würd erstmals bei Castings in deutschland beginnen das mach ich auch :) ich hab schon in vielen seutschen Filmen eine Nebenrolle gespielt und warte ab. Es kann nicht von heute auf morgen gehen Viel glück schmatza

lulhe
Fragesteller

Danke für die Antwort:) Ist ja cool, in welchen Filmen hast du schonmal mitgespielt? Und wie alt bist du gerade? Das würde mich voll interessieren

Tinaokay  11.01.2015, 19:22

Ja ich finde auch das ist eine ur gute idee!! Aber für seine träume muss man kämpfen dann schafft man alles nur an sich glauben muss man!!

saraaaaaaaaah  11.01.2015, 19:25

Ich bin 16, in vielen wie zb Barbara. Tinaokay du hast recht! Man muss einfach nur an sich selber glauben denn irgendwann kommt der Tag indem du vielleicht wirklich vor der Kamara stehst. Die zeit rückt immer näher..

lulhe
Fragesteller
@saraaaaaaaaah

Ah wie cool:) Ja finde ich auch und ich würde alles dafür tun das mein Traum in Erfüllung geht

Ich weiß deine Frage ist schon älter, aber es gibt auch in Deutschland Disney. Binny und der Geist sind z.b. auch Disney. Man brauch zwar viel Glück für eine dieser wenigen genommen zu werden. Sammle Erfahrungen und stelle dich Agenturen vor. Viel Glück noch

Wie meinst du das mit Disney Schauspielerin? So High School Musical like?

lulhe
Fragesteller

So wie 'Jessie oder Meine Schwester Charlie'

Es ist zwar nicht disney und amerika aber ich glaube die von schloss einstein suchen wieder Schauspieler