Wie werde ich Disney Star?(Casting,Schauspieler)

2 Antworten

Du hast kaum Chancen, da du nicht in Amerika lebst. Dort hättest du bei Castings die Chance bei heutigen Disney-Serien mitzuspielen. ( Auch wenn ich etwas schade finde, wie Disney sich in den Jahren verändert hat...)

Disney4Life
Fragesteller

Vielen dank für deine nette Antwort .. Du hast ja schon recht .. Ich würde es aber schaffen (Casting) ich bin so überzeugt .. Ich meine guckt euch mal das Casting von SELENA Gomez an .. Es war ja mal .. Nicht so toll . Und guckt was sie jetzt ist ! :/ ich möchte nur einen weg wie ich zum Casting komme ..

Nyanx3  23.10.2012, 00:30
@Disney4Life

Das mit dem Casting scheint mir fast unmöglich. Du kannst dich höchstens per E-Mail mit Disney in Kontakt treten und nach Möglichkeiten fragen. Sonst, muss es gleich Disney sein? Wie wäre es mit Casting für kleine Rollen in Deutschland? Nach Amerika könntest du theoretisch dein Glück dann versuchen wenn du älter bist. Du hast eine gute Portion Selbstvertrauen. Das ist etwas gutes, aber stolpere nicht darüber. Das Showbiz ist ein harter Kampf.

Disney4Life
Fragesteller
@Nyanx3

Das Sagt.mein Onkel immer (er ist Schauspieler ) . Ich möchte nur wissen ob ich vielleicht hier in Deutschland Casting für Disney machen kann .. Wenn die mich gut finden in los Angeles Bescheid sagen und dann wenn ich fest angenommen wurde gehe ich nach Los Angeles schlimmstens falls kann ich abgelehnt werden .. Nur so Fahr ich nach z.B münchen statt nach los Angeles

ich kann sehr gut Schauspielen das habe ich auch schon oft gesagt bekommen, (sogar von professionellen Schauspielerin/Schauspielern )

Dann frag doch deine professionellen Schauspielerin/Schauspielern . Die müssen das doch wissen.

Disney4Life
Fragesteller

die haben keine Ahnung ! Ihr Manager regeln das alles :( und sie gehören zu meiner FAMILE (Onkel ) aber also von Disney kennen sie keine