Wie werde ich Disney Star?(Casting,Schauspieler)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

sry das es so lange gedauert hat. ein freund hat mich auf diese http://disneyauditions.com/ webside hingewiesen...dort stehen termine,orte, etc zu disney castings-die meisten sind in new york,la oder sydney. hoffe ich konnte dir helfen!

Du hast kaum Chancen, da du nicht in Amerika lebst. Dort hättest du bei Castings die Chance bei heutigen Disney-Serien mitzuspielen. ( Auch wenn ich etwas schade finde, wie Disney sich in den Jahren verändert hat...)

Disney4Life 23.10.2012, 00:20

Vielen dank für deine nette Antwort .. Du hast ja schon recht .. Ich würde es aber schaffen (Casting) ich bin so überzeugt .. Ich meine guckt euch mal das Casting von SELENA Gomez an .. Es war ja mal .. Nicht so toll . Und guckt was sie jetzt ist ! :/ ich möchte nur einen weg wie ich zum Casting komme ..

0
Nyanx3 23.10.2012, 00:30
@Disney4Life

Das mit dem Casting scheint mir fast unmöglich. Du kannst dich höchstens per E-Mail mit Disney in Kontakt treten und nach Möglichkeiten fragen. Sonst, muss es gleich Disney sein? Wie wäre es mit Casting für kleine Rollen in Deutschland? Nach Amerika könntest du theoretisch dein Glück dann versuchen wenn du älter bist. Du hast eine gute Portion Selbstvertrauen. Das ist etwas gutes, aber stolpere nicht darüber. Das Showbiz ist ein harter Kampf.

0
Disney4Life 23.10.2012, 00:47
@Nyanx3

Das Sagt.mein Onkel immer (er ist Schauspieler ) . Ich möchte nur wissen ob ich vielleicht hier in Deutschland Casting für Disney machen kann .. Wenn die mich gut finden in los Angeles Bescheid sagen und dann wenn ich fest angenommen wurde gehe ich nach Los Angeles schlimmstens falls kann ich abgelehnt werden .. Nur so Fahr ich nach z.B münchen statt nach los Angeles

0

um ganz ehrlich mit dir zu sein (ich bin schauspielerin und lebe in amerika): auch wenn du gut schauspielern kannst (oder das zumindest gesagt bekommen hast) heißt das noch lange nicht das man erfolgreich wird. wenn du jetzt in deinem alter in englisch sehr gut bist bist du das in einem land in dem diese sprache muttersprache bist noch lange nicht-diese erfahrung macht jeder der auswandert einmal. aussehen kann hin und wieder bei rollen helfen ist aber nicht das a und o. als tipp von mir: schauspielschule besuchen und dann musst du weitersehen wie es klappt-besonders wichtig: EGAL wie gut du bist du musst immer verdamm hart arbeiten-denn nur die die das tun schaffen es nach ganz oben!!!

Disney4Life 23.10.2012, 00:25

Hallo .. Vielen dank für deine Antwort .. Die IST wirklich Super !! Aber .. Wie soll ich das sagen .. Ich komme von der Schule und dann sofort Schauspielen üben !!!!! Wie hast du es so weit Geschafft ?!?? Ich möchte bei Disney Schauspielen und nicht irgendwo anders .. Mein Onkel (Schauspieler) meint jede Person hat eine gewisse leid Schaft !! In unserer FAMILE ist es das Schauspielen .. Ich würde NUR gerne wissen wie ich zum Casting kommen kann. !! Den Rest Regel ich allein

0
CharlotteWalker 23.10.2012, 00:29
@Disney4Life

ich habe verwandte die dort leben-mein freund lebt dort, andere freunde und man könnte es "beziehungen" nennen die mit sicherheit sehr dazu beigetragen haben. es gibt oft offene castings zu denen man gehen kann (wie das bei disney ist weiß ich nicht) ansonsten kannst du vlt über deinen onkel bzw seinen agenten versuchen an ein casting zu kommen-ist sehr schwer und kompliziert im zweifel.

0
Disney4Life 23.10.2012, 00:31
@CharlotteWalker

Also mein Onkel kennt welche aber leider nicht von Disney :/ du lebst in Amerika könntest du mir bitttttttttttte mal nachschauen .. Also nicht direkt nachschauen .. Also wenn du mal vielleicht bei deinen Agenten nachfragen kannst wäre das spitze <3

0
Disney4Life 23.10.2012, 00:26

Hallo .. Vielen dank für deine Antwort .. Die IST wirklich Super !! Aber .. Wie soll ich das sagen .. Ich komme von der Schule und dann sofort Schauspielen üben !!!!! Wie hast du es so weit Geschafft ?!?? Ich möchte bei Disney Schauspielen und nicht irgendwo anders .. Mein Onkel (Schauspieler) meint jede Person hat eine gewisse leid Schaft !! In unserer FAMILE ist es das Schauspielen .. Ich würde NUR gerne wissen wie ich zum Casting kommen kann. !! Den Rest Regel ich allein

0

ich kann sehr gut Schauspielen das habe ich auch schon oft gesagt bekommen, (sogar von professionellen Schauspielerin/Schauspielern )

Dann frag doch deine professionellen Schauspielerin/Schauspielern . Die müssen das doch wissen.

Disney4Life 23.10.2012, 00:21

die haben keine Ahnung ! Ihr Manager regeln das alles :( und sie gehören zu meiner FAMILE (Onkel ) aber also von Disney kennen sie keine

0

Dort gibt es reichlich Schauspielerinnen. Die brauchen bestimmt keine aus Deutschland. Ausserdem sehen die Disney-Mädchen alle gleich aus. Plastikhaare, Plastikgesicht und schrill bekleidet.

Disney4Life 23.10.2012, 00:54

.. Ich möchte nur wissen ob ich vielleicht hier in Deutschland Casting für Disney machen kann .. Wenn die mich gut finden in los Angeles Bescheid sagen und dann wenn ich fest angenommen wurde gehe ich nach Los Angeles schlimmstens falls kann ich abgelehnt werden .. Nur so Fahr ich nach z.B münchen statt nach los Angeles

0

Was möchtest Du wissen?