Schauspielen üben allein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bewerbe mich auch für Woodwalkers und habe geübt, indem ich Textlinien von dem Buch (von zb Carag) in mein Handy, in eine Aufnahmeapp eingesprochen habe und dann die jeweils andere gesprochen habe.

Ich habe also quasi ein Gespräch mit mir selbst geführt.

Ich hoffe man kann verstehen, was ich meine :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Spiegel

Vor dem Spiegel üben ist am effizientesten.

ruby134
Fragesteller

ja, schon, aber kennst du Texte die ich üben kann?

hirni887  26.12.2022, 21:50
@ruby134

Dein Ernst - Du weisst nicht wo es Geschriebenes gibt?

ruby134
Fragesteller
@hirni887

Immer unnötige Kommentare schreiben, ich weiß das es viel Texte gibt, ich hätte aber gerne genaue Angaben,welche es gibt, vllt auch einen Link am besten von Leuten die sich auskennen und nicht solchen wie dir