Ich bin lieber allein zuhause als mich mit anderen zu treffen, ist das normal?

12 Antworten

Na klar ist des normal.

Ich liebe es auch, zuhause zu sein. Ich kenne da auch keine Langeweile. Lesen, Basteln, Stricken & Nähen, Koch & Backen und mich mit meinem Hund beschäftigen - das tue ich am liebsten. Natürlich treffe ich auch gern mal Freunde und telefoniere auch gern.

Vielleicht ist es bei dir aber auch ähnlich, dass du einfach keine großen Menschenansammlungen magst? Großes Partygedöns nervt mich eher, als das es mir Spass macht. Dann doch lieber schön essen gehen oder mit Freunden 'nen Spieleabend machen.

Leb' so, wie es dir Spass macht. Wenn du dich nicht komplett abschottest, ist alles normal bei dir. Mußt dir halt ähnlich gestrickte Freunde suchen....:-)))

minzblattxx
Fragesteller

Super, danke für deine Antwort! :)

Ich finde es okay schliesslich bin ich auch gerne zu Hause. Aber man sollte nicht die ganze Zeit zu Hause sin. Da man sich dann Charakterlich verändern kann. Meinen Rat unternimm machmal mit deinen Freunden ezwas. Dann ist ea auch okay das du lieber alleine zu Hause bist.

minzblattxx
Fragesteller

Okay, danke :)

Ich denke ,dass ist total normal bei mir ist es auch so.
Alle hocken immer zusammen und ich stehe außen vor. Ich hab auch viele Freunde aber mit so vielen Leuten fühle ich mich irgendwie unwohl !!!
Alles ist OK bei dir !!!! :)

minzblattxx
Fragesteller

Ja, bei zu vielen Menschen fühle ich mich irgendwie unwohl! Danke für deine Antwort :)

ich bin der Meinung, dass Dein Verhalten schon normal ist und nicht unbedingt das schlechteste, um die Häuser ziehn kommt aber ganz sicher noch, manchmal sogar sehr plötzlich. Musst Dir keine Sorgen machen...

minzblattxx
Fragesteller

Okay, danke.

es gibt menschen, die lieber alleine sind & manche die gerne unter menschen sind, beides ist normal. (:

minzblattxx
Fragesteller

Okay, danke für deine Antwort :)