Schaum auf hamster ohoh?

2 Antworten

Von Experten Asyra13 und Tierglueck bestätigt

Ich hoffe es war dir eine Lehre... ein Hamster ist erstens ein Lebewesen dass man nicht während der Körperpflege undbeaufsichtigt auf dem Schoss rumdüsen lässt, 2tens sind sie Nachtaktiv und um diese Uhrzeit hat er im Gehege zu verbleiben und 3tens sind Hamster generell BEOBACHTUNGStiere, man sollte sie nur wenn notwendig aus dem Gehege nehmen.

Ob der Hamster davon einen Schaden bekommen wird, kann dir der Tierarzt sagen, oder du siehst es in 1,2 Tagen selbst.

Nein, alles gut :D (habe selber einen)

Anonymusvi351
Fragesteller

Vielen Dank 🥺🤗