Schaukelesel für Babys reinigen?

3 Antworten

Ich würde Polsterschaumreiniger verwenden. Immer nur kleine Flächen einsprühen, ca. 1 Min wirken lassen und dann mit einem feuchten Tuch abreiben. https://www.ebay.de/itm/196033610643?mkevt=1&mkcid=1& Das kann ich sehr empfehlen. Ich habe damit zwar keine Schaukelesel damit gereinigt aber meine Autositze, Sofa und sogar teile vom Teppichboden, hier zu Hause.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohaaa😂😂😂 Ich hab vor 9 Tagen die gleiche Frage gestellt. Hab den auch geschenkt bekommen.

Mach Polsterreiniger drauf und spül den unter der Dusche ab. :)

 - (Hygiene, putzen, Reinigungsmittel)

Danke für eure Antworten, ich hatte wegen der Dusche Angst, dass da evtl. Pappe oder irgendetwas im Tier drin ist 😱

0

Am besten du nimmst Gallseife die du aber nicht zu dick auf tust und bearbeitest den Esel aber auf keinen Fall unter die Dusche stellen

Wie bekomme ich die Gallseife dann wieder raus? 🥺😅

0