Schaue ich mir die falschen YouTuber ( z. B. den hier, siehe Video ) an oder kommt sehr bald Krieg auch zu uns?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Du siehst dir die falschen YouTuber an 86%
Weiß nicht so recht 14%
Sieht eher so aus, als ob es nicht stimmt 0%
Doch, könnte sein, dass auch in DE bald Krieg ist 0%
Er hat recht. Bald ist auch Krieg bei uns in DE 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Du siehst dir die falschen YouTuber an

Putin droht dermaßen oft mit allem Möglichen, der hätte da schon sicher 20x die Nato angreifen müssen. Und so Irre ist er (noch) nicht.

Weiß nicht so recht

Ohne das Video jetzt gesehen zu haben, ist es durchaus möglich, dass Putin auch Deutschland angreift.

Jedoch gehe ich nicht davon aus, dass Putin ein Nato Land angreifen wird. Das ist zu risky. Zumindest so meine laienhafte Einschätzung...