Schatztruhe bei DSA-Spiel "Drakensang" (PC) in Moorbrück erreichbar?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wenn du Frefox nutzt kannst du mit Strg+f die webseiten durchsuchen nach "Moorbrück" oder Forgrimm, damit du nicht die zu viel erfährst

http://www.pcgames.de/Das-Schwarze-Auge-Drakensang-Spiel-20918/Tipps/Das-Schwarze-Auge-Drakensang-655149/

Ich habe es vor 1-2 jahren durchgespielt, daher ist die erinnerung etwas verblasst, sorry :(

Aber wenn du 1-2 Tage warten kannst, dann spiele ich es noch mal durch und gebe dir dann bescheid :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janise
06.01.2016, 14:10

Vielen Dank für die Antwort. Kenne das Spiel schon, habe es jetzt nach nem Jahr wieder mal ausgepackt :)

Das mit der Spalte im Boden ist aber auch fies...Und warum auch der Hinweis wenn von den Entwicklern eh kein Zugang ermöglicht wird?!

0

Was möchtest Du wissen?